Prisca und Dani von EINFACH GUT

«TXTUR ist für uns ein Glücksfall. Als uns die Worte nur noch sinnlos durch den Kopf purzelten, waren die klaren Sätze, die wir über Nacht zurückbekamen, wie Balsam. Vom Briefing bis zum Abschluss haben uns die rasche Auffassung sowie das konstruktive Teamwork beeindruckt. Beim nächsten Buchstabensalat klopfen wir wieder an.»

Mario Trullini, Therapeut, energiezone.ch

«TXTUR hat mich beim Texten für meine neue Webseite unterstützt. Ich war beeindruckt von Paolas Fähigkeit, meine Entwürfe innert kürzester Zeit so in Form zu bringen, dass das, was ich sagen wollte, einfach und sinnvoll wiedergegeben wird. Ihre unkomplizierte Art habe ich sehr geschätzt – gerne wieder.»

Marco Todisco, Musiker

«Paola Scaburri ist eine Frau der Taten – nüchtern und pragmatisch, zugleich frei denkend und kreativ.»